"Wir brauchen Messen, weil sie auch im Zeitalter der Digitalisierung große Teile des Marktes spiegeln und nach wie vor erfolgreich dazu beitragen, geschäftliche Partnerschaften durch das persönliche Gespräch vertrauensvoll zu pflegen und weiterzuentwickeln."
"Messen sind für uns Leistungsprüfstand und sowohl für den internationalen Wettbewerb als auch für neue Kontakte sehr wichtig."
"Messen stehen für persönliche Kontakte und für eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung. Sowohl für die Neukundengewinnung als auch für die Pflege der Bestandskunden."
"Wir brauchen Messen, weil sie der Erlebnisraum und Brennpunkt einer ganzen Branche sind, in dem Kontakte geknüpft, Erfahrungen ausgetauscht, Wissen aufgebaut, Geschichten geschrieben und Emotionen gelebt werden."
"Messen heißen für uns: die Zukunft formen. Die Branche kommt zusammen und in persönlichen, offenen Gesprächen mit Kunden, Lieferanten und Wettbewerbern entstehen oftmals bahnbrechende Ideen, die die Zukunft prägen.